Gitarrenunterricht

vom Musicians Institute (USA) Absolventen Thomas Bauer

Über Mich

Im Sommer 2001 lernte ich als 15-jähriger meine ersten Griffe auf der Gitarre. Die folgenden fünf Jahre bekam ich in meiner Passauer Heimat Gitarrenunterricht, spielte in einigen Bands und gab ab 2006 selbst Unterricht.

Für meinen großen Traum von der Rockstar-Karriere ging ich 2007 auf das G.I.T. (Guitar Institute of Technology) des Musicians Institute in Los Angeles, um mich zum Profimusiker ausbilden zu lassen. Dort bekam ich umfassendes Wissen in allen möglichen Stilistiken und Spieltechniken. Ich wurde von Dutzenden Lehrern unterrichtet, alle Meister ihres Fachs, u.a. Guitar heroes wie Paul Gilbert (Mr. Big, Racer X), Carl Verheyen (Supertramp, #1 Studio Gitarrist in LA), Keith Wyatt (The Blasters, Jack Bruce, Autor zahlreicher Lehrbücher), Jeff Young (Ex-Megadeth), Chris Broderick (Megadeth), Scott Henderson, Albert Lee (Country Legende) und Spezialisten wie Greg Harrison (Pantera-Experte), Chas Grasamke (Beatles-Experte) und viele mehr.
Weil es aber in Bayern so schön ist, bin ich nach meinem Abschluss wieder zurück und lebte von 2008 bis 2019 in München als Gitarrenlehrer.

Seit 2019 lebe ich wieder in meiner niederbayerischen Heimat, arbeite weiter an meinem großen Traum in der Hard Rock Band Black Blitz, und gebe weiterhin leidenschaftlich gerne Gitarrenunterricht.

image

Wo

Ich unterrichte in meinem Studio in Haar bei Obernzell. Das ist

ca. 15 Minuten von Passau
ca. 15 Minuten von Hauzenberg
ca. 15 Minuten von Wegscheid

Adresse:
Kugelholzstraße 43
94130 Obernzell

Mein Unterricht

15 Jahre Erfahrung

Ich bin Gitarrenlehrer seit 2006 und weiß mittlerweile, worauf es ankommt. 

Jung und Alt

Ob Kinder oder Erwachsene, Gitarre kann man in jedem Alter lernen.

Anfänger willkommen

Ob ich auch Anfänger unterrichte? Natürlich! Die meisten meiner Schüler kommen ohne Vorwissen zu mir.

Jedes Genre

Wir spielen deine Lieblingssongs. Egal welches Genre. "Zu schwer" gibt es nicht.

Moderne Technik

Ich arbeite mit den modernsten Computerprogrammen um deinen Fortschritt zu maximieren. Keine Noten!

Effizienz

Du klickst dich seit Jahren ziellos durch YouTube Videos und kommst nicht weiter? Ich zeige dir, wie du am schnellsten deine Ziele erreichst.

img

Wann

Montag bis 22:00 Uhr
Mittwoch bis 22:00 Uhr
Donnerstag bis 22:00 Uhr
Freitag bis 18:00 Uhr

Preise

GRATIS

Probestunde

  •  45 Minuten
  •  Zum Kennenlernen
  •  Völlig unverbindlich

109€

im Monat

  •  30 Minuten pro Woche
  • Einzelunterricht
  •  Mindestens sechs Monate
  •  Kein Unterricht in den Schulferien und an Feiertagen

149€

im Monat

  • 45 Minuten pro Woche
  • Einzelunterricht
  •  Mindestens sechs Monate
  • Kein Unterricht in den Schulferien und an Feiertagen

Kontakt

Falls das Formular nicht funktioniert, schick mir bitte eine Email an gitarre[a]blackblitz.de