United Kingdom(Great Britain) Germany

5 Jahre Black Blitz

19.05.2009 Black Blitz gründet sich

Europe 2014 Tour Doku

Wir haben Black Blitz bei ihrer Europatournee als Support von U.D.O. mit der Kamera begleitet.

Black Blitz bei Bayern 3

Ein großer Abend auf einem großen Sender mit großer Musik.

Louder Than Thunder ist draussen

Einen Tag bevor Black Blitz ihr zweites Album Louder Than Thunder veröffentlichten traf sich die Band in ihrem Proberaum in München um 100 CDs zu signieren.

Drinking Dynamite (Musikvideo)

Erster Song aus unserem zweiten Album Louder Than Thunder

Kicked Out Of Business (Live – München, Zenith)

Kicked Out Of Business live in voller Länge. Aufgenommen im Zenith in München bei unserem Eisbrecher Supportgig am 29.12.2012.

Black Blitz Live 2012

Trailer

Präsentation als neuer Hauptsponsor vom TSV Nottau II

Wir sind neuer Hauptsponsor der Reservemannschaft des TSV Nottau (A-Klasse Waldkirchen). Beim Auswärtsspiel im Derby gegen den DSK-SV Schaibing zierte erstmals das Bandlogo die Brust der Spieler, die von jetzt an die frohe Botschaft des Hard Rock in den Bayerischen Wald tragen werden.

Dreharbeiten für Galileo (Pro7)

Black Blitz spielen sich selber beim Galileo Beitrag “15 Mythen in 15 Minuten” zum Thema Marken für den Fernsehsender Pro7. Die Band hat sich bei den Dreharbeiten mit ihrer Kamera begleitet.

Bayern 3 Black Blitz Special

Zwei Stunden live auf Sendung auf Bayern 3! Classic Rock Moderator Tom Glas war so begeistert von unserem Debütalbum, dass er nicht anders konnte als für BORN TO ROCK extra die Rubrik “CD dem Monats” einzuführen und uns zu sich in die Sendung einzuladen. Wir hatten wie immer unsere Kamera dabei…

Radiointerview Top FM 106.4

Die größten Hits aller Zeiten und wir mittendrin! Am 13.11.2011 waren wir zu Gast bei Radio Top FM 106.4 in Fürstenfeldbruck und präsentierten unser Album Born To Rock.

Die Band erlebt die Ankunft ihrer CDs

Emotionen und Interviews beim Ereignis des Jahres.

 Page 1 of 2  1  2 »